Tag & Nacht Telefon:

Jürgen Grimm

geboren am 16.09.1962
gestorben am 06.03.2024

 

 

„One life, one soul“
Ich bin von Euch gegangen, nur für einen
kurzen Augenblick und gar nicht weit.
Wenn Ihr dahin kommt, wohin Ich gegangen bin,
werdet Ihr Euch fragen, warum Ihr geweint habt.

Termine

 

Trauerfeier

22.03.2024 um 15:00 Uhr

Adresse/Friedhof

Ruhewald Bad Teinach-Zavelstein Weltenschwanner Straße 55 oder Vogteistraße 61 75385 Bad Teinach-Zavelstein

 

Beerdigung

Im Anschluss an die Trauerfeier

Adresse

Aussegnungshalle im Ruhewald, Weltenschwanner Straße 55 oder Vogteistraße 61 75385 Bad Teinach-Zavelstein

 

Bemerkungen 

Erinnerungsbilder

 

Zu den Kerzen:

Leuchtend hell –
manchmal glimmend –
nun erloschen – 
wie das Kerzenlicht,
dein Leben.
Was bleibt, ist die Wärme
die wir gespürt haben,
und das Licht,
das du uns geschenkt hast.
Sabine Coners

Kerze

Sinah

entzündete diese Kerze am März 27, 2024

Mein lieber Papa,
Vor genau drei Wochen hast du deine Reise in den Himmel, angetreten.
Seitdem ist für mich nichts mehr, wie es vorher war. Der Schmerz ist soooo unerträglich. Ich kann ihn nicht in Worte fassen.
Ich stelle mir vor, wie du nun im Himmel umher läufst, so ganz ohne Schmerzen und Sorgen.Ein schöner Gedanke.
Doch hier, wirst du sooo schrecklich vermisst.
Papa, irgendwann werden wir uns wiedersehen, das weiß ich und bis dahin schaust du auf uns herab
In Liebe
Deine Tochter Sinah

Kerze

Karin

entzündete diese Kerze am März 25, 2024

Ich hoffe, dass es Dir an Deinem Platz wo Du jetzt bist, besser geht, Du Deinen Frieden gefunden hast, ohne Schmerzen und Leid.
Du wirst immer unvergessen bleiben in meinem Herzen und liebevolle Erinnerungen zurück lassen.
Du fehlst.....

Kerze

Uwe und Susanne

entzündete diese Kerze am März 22, 2024

Ein letzter Gruß von uns

Euch allen herzliches Beileid, sind in Gedanken bei euch

Uwe und Susanne

Kerze

Carmen Swiggers und Hans Rieger

entzündete diese Kerze am März 22, 2024

Du warst ein sehr guter Freund, mit dem wir viele schöne Momente erleben durften. Wir werden dich nie vergessen.

Kerze

Svenja

entzündete diese Kerze am März 20, 2024

Heute vor 2 Wochen erreichte mich die schlimmste Nachricht meines Lebens.
Aber du bist immer noch präsent, ständig erkenne ich Zeichen von dir und bin dir in diesen Momenten so nah !
Luan und Leyna sehen Sterne an Himmel :" Schau mal da ist Opa Jürgen!"
Immerhin kann ich die Sonnenstrahlen auf meiner Haut mit einem Lächeln genießen, weil ich weiß, dass du sie uns schickst und es dir gut geht.
Für immer mein Daddy !

Kerze

Heike K.

entzündete diese Kerze am März 17, 2024

Das Licht ging langsam aus, aber wir haben uns trotzdem alle erschrocken, als es dann plötzlich ganz dunkel war. Hut ab, wie Du der Krankheit so lange die Stirn geboten hast!
Gute Reise, jetzt, wo Du ohne Ballast oder Schmerzen davonschweben kannst.

Kerze

Elma Zimmermann

entzündete diese Kerze am März 15, 2024

Du bist den Weg über den Regenbogen gegangen, aber in unserer Erinnerung wirst du immer hier sein. Ruhe in Frieden lieber Jürgen.
Liebe Karin, Sarah, Sinah und Svenja, mein herzliches Beileid. Wünsche euch viel Kraft und Zusammenhalt bei der Trauerbewältigung. Meinen Worten schließen sich an Franz, Sascha und Chrissy, Marco Zimmermann und Tanja und Martin Blum 🕯️🌺

Kerze

Fabian

entzündete diese Kerze am März 14, 2024

Lieber Jürgen,
mein Leben lang werde ich immer wieder mit Freuden an Dich denken, da ich so viele schöne Erinnerungen mit Dir verbinde.
Danke, dass auch ich ein kleiner Teil Deines Lebens sein durfte.
Dein Freund Fabian

Kerze

Stefan und Gerlinde

entzündete diese Kerze am März 14, 2024

Lieber Jürgen, es tut uns so leid was Du alles durchmachen musstest mit deiner Krankheit .Das Leben ist nicht einfach und das Sterben auch nicht .Du hast jetzt keine Schmerzen mehr. Gute Reise....Liebe Grüße Stefan und Gerlinde

Kerze

Nadine,Luigi & Leti Federico

entzündete diese Kerze am März 13, 2024

„Die Erinnerung ist ein Fenster,
durch das wir Dich sehen können,
wann immer wir wollen.“

Machs gut lieber Jürgen

Kerze

Alexander

entzündete diese Kerze am März 13, 2024

Schön, dass wir uns gekannt haben!
Ruhe in Frieden

Kerze

Volker, Marion, Leonie und Kira

entzündete diese Kerze am März 13, 2024

Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten.

Kerze

Familie Kaltenbach

entzündete diese Kerze am März 13, 2024

in Gedenken an unseren lieben und stets freundlichen Nachbarn.

Kerze

Familie Schumacher

entzündete diese Kerze am März 13, 2024

Unvergessen!

Kerze

Ilona

entzündete diese Kerze am März 13, 2024

Warst ein ganz besonderer Mensch

Kerze

Frank Beutel

entzündete diese Kerze am März 13, 2024

Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.
Hab eine gute Reise

Kerze

Regi

entzündete diese Kerze am März 12, 2024

Liebe Sarah und Familie, ich wünsche euch viel Kraft in dieser schweren Zeit 🥲🥲
Ich werde mein Bruderherz immer im Herzen tragen 🥲🥲🥲 seid lieb gedrückt 🥲🥲

Kerze

Familie Kolbe

entzündete diese Kerze am März 12, 2024

Das einzig Wichtige im Leben, sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen. Unser aufrichtiges Beileid.

Kerze

Heike Haug

entzündete diese Kerze am März 12, 2024

Lieber Jürgen, wir haben uns erst spät wirklich kennen gelernt und ich bin sehr froh dass ich dir hin und wieder ein Wohlgefühl und einen bisschen Würde geben könnte. Du bist echt ne coole Socke, immer voller Musik. Ich bin sicher du erfüllst den Himmel genauso wie so viele Herzen hier auf Erden. Gute Reise🙏🎶🎸

Kerze

Dagmar

entzündete diese Kerze am März 12, 2024

Lieber Jürgen Rock den Himmel habe dich immer gerne gesehen als du noch unser Nachbar warst. Du fehlst

Kerze

Anke Heß

entzündete diese Kerze am März 12, 2024

Wünsche Dir schöne Begegnungen auf den Regenbogen

Kerze

Dagmar Scheck

entzündete diese Kerze am März 12, 2024

In lieber Erinnerung.

Kerze

Lothar

entzündete diese Kerze am März 12, 2024

Ich denke an meinen großen Bruder

Kerze

Susanne Binder

entzündete diese Kerze am März 12, 2024

Die Erinnerung an einen Menschen geht nie verloren, wenn man ihn im Herzen behält

Kerze

Lothar

entzündete diese Kerze am März 12, 2024

Danke für die Zeit mit dir, mein großer Bruder

Kerze

Violetta Huttenlocher

entzündete diese Kerze am März 12, 2024

Lieber Jürgen,
Du warst ein liebenswerter und besonderer Mensch! Erinnerungen bleiben. Du wirst vermisst. Ruhe in Frieden.

Kerze

Beate

entzündete diese Kerze am März 12, 2024

Lieber Jürgen,
es gibt so viele schöne Erinnerungen wenn wir Ferien in Ostelsheim gemacht haben. Dein tolles Aquarium, dein Motorrad und nicht zu vergessen deinen kleinen Kamm den du immer bei dir führtest. Ich denke gerne an unsere Gespräche und Nachrichten, die wir in den letzten Jahren führten. Dein Vorsatz, den du auch mir immer wieder gesagt hast: Gib nicht auf, sondern kämpfe.
In liebevoller Erinnerung und mit der Gewissheit, dass wir uns eines Tages wieder sehen werden.
Deine Cousine Beate

Kerze

Ana Isabel Costa

entzündete diese Kerze am März 12, 2024

Jürgen die kurzen Zeit,die wir zusammen verbracht haben,hat gereicht um zu wissen dass Du ein Gute Mann ist
Dass Gott dich erleuchtet
Ich werden dich vermissen

Kerze

Regina Ertl

entzündete diese Kerze am März 12, 2024

Ruhe in Frieden und sei behütet auf deiner letzten Reise

Kerze

Karin

entzündete diese Kerze am März 12, 2024

Und immer sind da Spuren deines Lebens, Bilder und Augenblicke. Sie werden mich an dich erinnern.
Du fehlst.........
Du hinterlässt eine große Lücke..
Ruhe in Frieden

Kerze

Sonnenlicht Team

entzündete diese Kerze am März 12, 2024

PD Sonnenlicht

Kerze

Andreas Mühlenbeck

entzündete diese Kerze am März 12, 2024

Vielen Dank mein Freund für alles. Wir haben so viele schöne Tage zusammen erleben dürfen. Du warst ein ganz besonderer Mensch. Ich werde dich für immer in meinem Herzen behalten und auf allen meinen Reisen wirst du bei mir sein.
Ich weiß dass es dir jetzt besser geht und wir sehen uns irgendwann wieder, bis dann mein Freund. Du fehlst...

Kerze

Doris Günther

entzündete diese Kerze am März 12, 2024

Lieber Jürgen,
auch in meinem Herzen hast du einen ewigen Platz gefunden!
Ich werde dich nie vergessen und bin mir sicher, wir sehen uns irgendwann wieder.

Kerze

Sinah Grimm

entzündete diese Kerze am März 12, 2024

Mein lieber Papa❤️
Mir fehlen die Worte. Es tut soo unglaublich weh.Den Schmerz kann man nicht beschreiben.
Ich vermisse dich sooo sehr und werde dich nie vergessen
In Liebe deine Tochter
Sinah

Kerze

Elke Eicher

entzündete diese Kerze am März 12, 2024

Hallo Jürgen, du hast jetzt deine Ruhe gefunden. Ich bin mir sicher, irgendwann werden wir uns wiedersehen. Ruhe in Frieden.
Deine Freundin Elke

Kerze

Sarah Grimm

entzündete diese Kerze am März 12, 2024

Love never dies! In Gedenken an meinen lieben Papa. Ich vermisse dich.

Kerze

Svenja Goncalves

entzündete diese Kerze am März 12, 2024

Ich werde dich nie vergessen, Daddy!
Wir sehen uns wieder

Kondolenzbuch

 

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kondolenzen
Inline Feedbacks
Alle Kondolenzen ansehen
Fabian
1 Monat zuvor

Lieber Jürgen,
mein Leben lang werde ich immer wieder mit Freuden an Dich denken, da ich so viele schöne Erinnerungen mit Dir verbinde.
Danke, dass auch ich ein kleiner Teil Deines Lebens sein durfte.
Dein Freund Fabian

Fischinger Bestattungen
1 Monat zuvor

Liebe Angehörige,
wir wünschen Ihnen viel Kraft und Zuversicht bei Ihrer Trauerbewältigung. Hierbei mögen Sie auch immer Menschen um sich haben, die Sie auf diesem Weg begleiten, unterstützen und Halt geben. Auf dieser Seite können Sie gemeinsam mit Familie, Freunden und Weggefährten Erinnerungen sammeln, teilen und lebendig halten.

Fischinger Bestattungen